Balance & kosten

Eine Balance dauert bei Kindern in der Regel 45-60 Minuten, bei Erwachsenen 60-90 Minuten.

Die Kosten dafür betragen für Kinder 40€, für Erwachsene 65€. Wie viele Sitzungen erforderlich sind, entscheiden das Thema und der Klient. Oft reicht schon ein Termin aus.

Meine Tätigkeit wird von mir begleitend eingesetzt. Sie stellt keine Heilkunde dar und ist kein Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen, kann diese aber effizient unterstützen.

Sie haben Fragen zu einer Sitzung/Balance oder zu den Kosten?

KONTAKT

LerneN Sie mich kennen.

Ich bin 1975 geboren, verheiratet und habe drei Kinder. Wir leben im Herzen von Schleswig-Holstein, in Todenbüttel. Meine Begeisterung für die Kinesiologie und das Energetische/Geistige Heilen habe ich durch eigene private Probleme entdeckt. Es hat nicht nur mich, sondern auch meine Familie sehr unterstützt. Hinzu kam ein Gefühl der Vertrautheit bei jedem Kontakt mit dieser Arbeit. Es war wie „zu Hause ankommen“.

 

2012 habe ich dann die zweijährige berufsbegleitende Ausbildung zur Kinesiologin AfK in Oldenburg gemacht.

Diese Ausbildung umfasste:

• Edu-Kinesthetik

• Brain-Gym

• Touch for Health

• Three in One Concepts

• Holistische Kinesiologie

• Psychologische, Gesundheits- und Pädagogische Kinesiologie

• QEF-Quantenheilung

• Kommunikation

• Supervision

Das Energetische/Geistige Heilen habe nicht ich gesucht, sondern es hat mich gefunden. Heute bin ich ein großer Freund dieser Arbeit, weil es so schnell, sanft und helfend ist. Es ist etwas was zu mir und meinem Leben gehört. Auch hier habe ich mich dann in Seminarform weitergebildet.

Für mich bedeutet meine Arbeit große Freude, weil ich mit Menschen arbeite und diese auf ihren Weg unterstütze. Außerdem ist mein Tun sehr abwechslungsreich, da jede Balance individuell ist.

Kontakt

Nicole Clausen

Hauptstraße 10d

24819 Todenbüttel

Tel. 04874 - 299 299

Mehr Freude im Leben.

Begleitende Kinesiologie, Energetisches Heilen, Quantenheilung und R.E.S.E.T. (Kieferbalance)

 

Für weitere Auskünfte und Terminabsprachen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Site Map

www.Medienhandwerk.com GmbH © 2018